Montag, 15. Juni 2009

Orangentraum

Und hier unser zweites Gemeinschaftsprojekt- eine orangefarbene kleine Pflegebombe mit lauter tollen Sachen drin, die auch noch lecker nach Orange duftet:Als Formen habe ich hier eine längliche Eispackung und für die Dreiecke eine achteckige Dose verwendet. Die dreieckige Form gefällt mir besonders.

Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)

400 Macadamianußöl (Fettstange)
400 Olivenöl
300 Kokosnußöl
200 Kakaobutter
200 Shea Butter
150 Jojobaöl
100 Palmöl
100 Sojaöl

Gesamtgewicht 1.850

Überfettung: 10% 229.57
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 620 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Macadamianußöl, Olivenöl, Kokosnußöl, Kakaobutter, Shea Butter, Jojobaöl, Palmöl, Sojaöl, Wasser, Farbe, Duft

Duft: Orangentraum, Orange, Vanille, Lemongras
Farbe: Blütenorange, Rosenrot

Siededatum: 05.04.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen