Montag, 15. Juni 2009

I feel blue!

Dieses hübsche frühlingshafte Seife habe ich mit knoodoo zusammen gesiedet. Da es ja dieselbe Seife, nur in einer anderen Form ist, nehme ich mal den gleichen Namen wie Eike. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Hier ist das Prachtstück - als Form habe ich eine Pringles Dose verwendet:
Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)

500 Macadamianußöl (Fettstange)
300 Rapsöl
300 Kokosnußöl
300 Sojaöl
100 Jojobaöl
100 Palmöl
050 Kakaobutter

Gesamtgewicht 1.650

Überfettung: 10% 209.93
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 553 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Macadamianußöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Sojaöl, Jojobaöl, Palmöl, Kakaobutter, Wasser, Farbe, Duft

Duft: Fruchtmix (Papaya, Kokos, Erdbeer, Lemongras)
Farbe: Titandioxid, Indigoblau
Siededatum: 04.04.2009

1 Kommentar:

  1. Ich bin sooooooooooo begeistert von all Deinen Seifen und anderen Rezepten. Ich stürze mich auf die Aloe Seife als erstes. Toll das Du alles gleich ausgerechnet hast.Daaaaaaaaanke für die Mega tolle Seite. LG Gina

    AntwortenLöschen