Sonntag, 25. Oktober 2009

Celtic Luxury

Ich habe mal wieder gesiedet und meine neuen keltischen Formen ausprobiert. Leider ging das Luxusseifchen nicht so toll aus den Formen wie ich es gern gehabt hätte. Nach über einer Woche + einfrieren ist bei den meisten Seifen was hängengeblieben sodass sie jetzt etwas angeknabbert aussehen, wie man auf dem Bild auch unschwer erkennen kann.Rezept und Info:

080 g Babassuöl (20%)
080 g Shea Butter (20%)
080 g Kakaobutter (20%)
080 g Sojaöl (20%)
060 g Traubenkernöl (15%)
020 g Rizinusöl (5%)
Gesamtgewicht 400 g

Ü
berfettung 12% 49,64 g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 134 g Ziegenmilch

Inhaltsstoffe: verseiftes Babassuöl, Kakaobutter, Shea Butter, Sojaöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Ziegenmilch, Farbe, Duft

Duft: 15 ml PÖ Olive Lush
Farbe: marmoriert mit Tonerde Rosé und Rot
Siededatum: 25.10.2009

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    die Seife sieht aber richtig toll aus. Freue mich schon darauf, die Formen auszuprobieren.
    Bis nächste Woche ;-)))

    GVLG & knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen