Mittwoch, 27. Januar 2010

Seifenverpackungen

Bisher habt ihr meine Seifchen ja nur "nackig" gesehen. Heute zeige ich euch mal wie sie "angezogen" aussehen. Die meisten meiner Banderolen habe ich übrigens von El Sapone. Dort gibt es wunderschöne Banderolen zum kostenlosen Downloaden und noch vieles mehr.

Buttermilch-Gurke, Very Berry, Plumeria, Trick or Treat, I feel blue!, Cherry Baby und Konfetti-Ziege von vorne...
...und von hinten
Soja-Banane-Honig, Aloe-Vera und meine Kräuterseifen Rosmarin-Salbei und Kräutergarten von vorne...
...und von hinten
und zueletzt noch Celtic Luxury, Luxus hoch 4, Löwenzähnchen und mein Orangentraum

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    du machst dir immer sooo viel Mühe deine Seifen schön zu verpacken, dass man sie gar nicht entpacken möchte;-))

    Übrigens ruht die Ziegenmilch immer noch im Gefrierer *lol*

    knuddelz Mareikje

    AntwortenLöschen